;

Finde Dein nächstes Level!

…und verändere mit mir Dein Leben!
Du erhältst regelmässig neue Impulse von mir direkt in Dein Postfach!

ZIELE

SELBSTLIEBE

BUSINESS

GLÜCK

SINN

BEZIEHUNG

Themen

BUSINESS
SELBST-
LIEBE
BUSINESS
BEZIEHUNG
SINN
GLÜCK

Erlebe Christian live!

Erlebe Christian live!

Christian Bischoff
Der Mindset Podcast

Im Mai 2016 ging Christians DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN-Podcast als erster deutschsprachiger Erfolgspodcast ON AIR und war damit Inspirationsgrundlage für Millionen von Zuhörern.

Weitere Infos $

Über Christian

Christian Bischoff ist Europas erfolgreichster Mindset Coach. Der ehemalige Profi-Basketballspieler und -trainer möchte die Bewusstheit in den Fokus jedes Einzelnen rücken

Bis heute hat er mit über 500.000 Menschen live gearbeitet, coacht Spitzensportler und Personen des öffentlichen Lebens, ist vielfacher Buchautor und Gastgeber des meistgehörten Erfolgs-Podcast im deutschsprachigen Raum «Christian Bischoff – Der Mindset Podcast» (früher: Die Kunst, Dein Ding zu machen Podcast). Sein Mindset Podcast hat über 30 Millionen Downloads.